FAQs

Hier beantworten wir Ihnen, die wichtigsten Fragen rund um unseren Service und welche Vorteile sich dabei für Sie und Ihr Unternehmen ergeben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich selbstverständlich direkt an uns wenden!

 

  • Kann ich als Sanitätshaus mehrere Akkus für Badewannenlifter, Rollatoren etc bestellen?
    • Ja! Wir liefern viele Ersatzteile für Hilfsmittelprodukte in großen Massen an unsere Kunden. 

 

  • Ich habe keinen Platz mehr im Lager, doch ein Kunde von mir braucht einen Akku/Handsteuerung/Bezug/Sauger. Liefern Sie auch direkt zum Kunden?
    • Ja! Unser Geschäftsmodell ist so konzipiert, dass wir auch direkt zu Ihren Kunden liefern. Sie sparen Sich 1x Porto und Lagerkosten. Schreiben Sie uns gerne dafür an!

 

  • Wie bestelle ich bei Ihnen?
    • Sie können uns jederzeit eine e-Mail schreiben oder das Kontaktformular hier benutzen!